100% für alle Frauen

Boudoir erfordet Wagnis

– Wieso haben andere den Mut, ich aber nicht? –
War das auch dein erster Gedanken, als du meine Bilder durchstöbert hast?

Alle Frauen haben
diese Zweifel 

Doch du hast quasi die große Fußzehe schon in der Tür. Steck ruhig auch mal die Nase durch und schnuppere ein wenig (oder auch ganz viel) vom Hochgefühl das ein Boudoirshooting auslöst. 

Nun stellt sich die Frage – ist jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt für ein erotisches Shooting?
Da werden die Selbstzweifel auf den Tisch gehauen. Ich wollte ja hier (zeigt auf Hüfte) noch abnehmen oder da (zeigt auf Brust) noch zunehmen.

Denn – Halloho- es geht hier um ein Shooting der anderen Art. Ein Shooting was für manche, vielleicht auch für dich, ein Tabubruch darstellt.

 

Ich verrate dir, was Nina gesagt hat:

Von Strapsen und Jogginghosen

Am Anfang
war es ...

…. natürlich etwas komisch, da es eine fremde Person ist, aber Krissi hat eine super coole und liebevolle Art, dass ich mich schnell total geborgen gefühlt habe und nach 30 Minuten war es völlig vergessen, dass ich eigentlich in Stöckel und Strapse vor ihr rum gelaufen bin, weil es sich angefühlt hat, als würde ich in Jogginghosen und Hoodie durch meine Wohnung rennen. Und die Ergebnisse sind natürlich auch der Hammer, es lohnt sich, auch mal in sich selbst zu investieren!

Wie sie es schaffte sich so wohl zu fühlen?

DSC05668

Die perfekte Basis

Planung

Du willst dir am Shootingtag keine Gedanken über deine Haare- und Make-up machen? Dafür stehen für dich Profis bereit.

Auf Wunsch kannst du eine erfahrene Make-up Artist für dein Shooting buchen und dir den Stress des Lidstrich ziehens und des Locken drehen ersparen. Ob natürlich oder dramatisch- ich bin gespannt welche Seite du mir zeigen möchtest.

Yogastunde mit eigenem Cheerleader

Shooting

Am nächsten Tag folgt das nächste Highlight: Ich präsentiere dir deine Bilder in einer persönlichen Onlinegalerie, und du wirst dich fragen, wie du je auf den Gedanken gekommen bist unfotogen zu sein!
Gemeinsam schauen wir uns deine Galerie an und feiern deine Bilder! Ich helfe dir bei der Auswahl deiner Favoriten und unterstütze dich bei der Wahl der richtigen Fotoprodukte.

Ich bin neugierig auf die Pakete

Jedes Boudoirshooting wird individuell geplant und du wirst von der ersten Minute mit eingebunden. Wir konzentrieren uns auf das was du liebst und ich unterstütze dich dabei deine Komfort-Zone zu finden. Du erhältst von mir einen ausführlichen Welcome-Guide mit zig Outfitinspirationen und  Tips zur Vorbereitung.

Mich erreichen in der Warm-up-Phase häufig tausende Bilder – Posingbilder, Outfits, neue Errungenschaften. Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind! Denn diese Vorbereitung macht es schon zu einer ganz persönlichen Erfahrung.

Das Beste daran?
Da wir vorab soviel Kontakt haben – ist das Shooting wie ein lang ersehntes Treffen, wenn man sich ewig nicht gesehen hat.

Welche Seite zeigst du?

Make-up Styling

Wie lang liegen deine verführerischen Dessous schon versteckt im Schrank? Die nur darauf warten, wieder hervor geholt zu werden. Erinnere dich an das Gefühl, wie es war sie zu tragen. Den perfekt sitzenden BH – der deine Brust wunderschön betont hat. Der Body aus Spitze der deine Körperform wohlwollend umschmeichelte. Hast du dich lebendig und begehrenswert gefühlt?

Fantastisch! Genau diese Gefühl vermittelt dir ein Boudoirshooting.

Natürlich ist es erst einmal etwas einschüchternd vor der Kamera zu stehen. Vor allem in Unterwäsche. Aber meine Spezialität ist es dir genau diese Angst zu nehmen. Ich mache dir jede Pose vor und zeige dir worauf du achten solltest. Ich helfe dir, das der verführerische Gesichtsausdruck plötzlich ganz leicht fällt. Ich bin da, um dich anzufeuern – ich bin dein Cheerleader an diesem Tag.

Unfotogen? Du nicht!

Bildauswahl

01 planung


Nach deiner Anfrage rufe ich dich an um dir alle Abläufe zu erklären. Sobald dein Shootingtermin fixiert ist, starten wir mit der Planung. Du wirst von Anfang an mit eingebunden. Wir finden heraus was du liebst und wo deine Komfort-Zone liegt. Du erhältst von mir einen ausführlichen Welcome-Guide mit unzähligen Outfitinspirationen und Tips zur Vorbereitung. Oft entsteht ein reger Austausch und ich liebe diese Warm-up Phase. So wird dein Shooting zu einer ganz persönlichen Erfahrung.

02 Make-up Styling


Du willst dir am Shootingtag keine Gedanken über deine Haare- und Make-up machen? Dafür stehen für dich Profis bereit.

Auf Wunsch kannst du eine erfahrene Make-up Artist für dein Shooting buchen und dir den Stress des Lidstrichziehens und des Lockendrehen ersparen. Ob natürlich oder dramatisch – ich bin gespannt, welche Seite du mir zeigen möchtest.

03 shooting


Wie lang liegen deine verführerischen Dessous schon versteckt im Schrank? Die nur darauf warten, wieder hervor geholt zu werden. Erinnere dich an das Gefühl, wie es war sie zu tragen. Den perfekt sitzenden BH – der deine Brust wunderschön betont hat. Der Body aus Spitze der deine Körperform wohlwollend umschmeichelte. Hast du dich lebendig und begehrenswert gefühlt?

Fantastisch! Genau dieses Gefühl vermittelt dir ein Boudoirshooting.

Natürlich ist es erst einmal etwas einschüchternd vor der Kamera zu stehen. Vor allem in Unterwäsche. Aber meine Spezialität ist es dir genau diese Angst zu nehmen. Ich mache dir jede Pose vor und zeige dir worauf du achten solltest. Ich helfe dir, das der verführerische Gesichtsausdruck plötzlich ganz leicht fällt. Ich bin da, um dich anzufeuern – ich bin dein Cheerleader an diesem Tag.

 

04 Bildauswahl

Am nächsten Tag folgt das nächste Highlight:

Ich präsentiere dir deine Bilder in einer persönlichen Online- galerie und du wirst dich Fragen, wie du je auf den Gedanken gekommen bist unfotogen zu sein! Gemeinsam schauen wir uns deine Galerie an und feiern deine Bilder! Ich helfe dir bei der Auswahl deiner Favoriten und unterstütze dich bei der Wahl der richtigen Fotoprodukte.

Ich bin neugierig auf die Pakete

Was wir aus deinen Bildern zaubern können

Deine Bilder wollen gesehen werden

Boudoir ist für

  • Mütter, die sich nach langer Pause wieder in den Vordergrund stellen
  • Frauen, die  Selbstzweifel geimpft bekommen haben und diese besiegen wollen
  • Frauen, die mit sich im Reinen sind

Findest du dich wieder?

Dann bin ich überzeugt, dass du deinen Wagemut findest!

Für weiter Informationen erreichst du mich am schnellsten per Whats App
oder das Kontaktfomular.